übers Jahr

Jeden 3. Samstag im Monat findet unsere Saunanacht statt. 

Ab 19:00 Uhr dürfen unsere Saunagäste das Außenbecken vom Solebad, in den Monaten von April bis September, zum Textilfreien Baden mitbenutzen. In den Monaten Oktober bis März wird das Innenbecken des Solebades ab ca. 19:15 Uhr unseren Gästen zum Baden zur Verfügung gestellt.

Das Sie diesen Luxus auch in vollen Zügen genießen können verlängern wir die Öffnungszeiten für diesen Tag auf 24:00 Uhr.

Stündlich werden besondere Aufgüsse vom Saunameister zelebriert, wobei es auch gerne mal lustig zugehen darf.

Da so eine Saunanacht lange ist und sich meistens der Hunger meldet gibt’s von 19:00 bis 21:00 Uhr eine kleinigkeit zum Essen wie z.B. leichte Suppen, kleinere Snacks oder auch mal Salate. Je nach Jahreszeit eben.

So gestärkt lässt es sich auch die ganze Nacht aushalten, oder?

Der Eintrittspreis zur Saunanacht kostet nichts extra es bleibt also bei der üblichen Tageskarte.

Wir freuen uns darauf Sie bei der nächsten langen Nacht begrüßen zu dürfen.